Kleine Schülerbefreiung 2022

Vorstellung der Sipplinger Narrenfiguren in der Burkhard-von-Hohenfels-Schule in Sipplingen

Willi Schirmeister, Präsident der Fastnachtsgesellschaft Sipplingen 1907 e.V.

 stellte im Rahmen der „kleinen“ Schülerbefreiung Corona Konform die Sipplinger Narrenfiguren vor.

 

Alle Kinder waren Schüler der Schule.  So war es möglich, dass 2 Trube – Kriese Rätscher, 3 Store, 2 Kriesewieber und ein Zimmermann dabei waren. Selbst ein Suhund stand mit auf der Bühne. Auf dem Foto hintere Reihe: Als Narrenrat – Nadine Schmid, Narrenpolizist – Norbert Gleichauf, Narrenvater – Lothar Brosowsky. Ganz rechts Präsident – Willi Schirmeister. Alle Schüler und Lehrer  waren begeistert.

Schirmeister bedankte sich recht närrisch bei der Schulleiterin Nadja Wintermeyer für den Empfang.

Auf unsere Fasnet ein kräftiges Narri – Narro.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.