Narrenfiguren kennen lernen 2023

Vorstellung der Sipplinger Narrenfiguren in der Burkhard-von-Hohenfels-Schule in Sipplingen

Karl Heinz Rimmele, VIZE-Präsident der Fastnachtsgesellschaft Sipplingen 1907 e.V. stellte Sipplinger Schülerinnen und Schülern die Sipplinger Narrenfiguren vor.

 

Alle kleinen Narrenfiguren waren Schüler der Schule.  So war es möglich, dass 3 Trube – Kriese Rätscher, 3 Store, 2 Kriesewieber und 2 Zimmermänner dabei waren. Selbst ein Suhund stand mit auf der Bühne. Auf dem Foto hintere Reihe:  Narrenpolizist,  Narrenmusikerin. Stor und  Kriesewieb, Trube– Kriese Rätscher.   Ganz rechts Vize-Präsident – Karl-Heinz Rimmele und Narrenmutter Gofine. Alle Schüler und Lehrer  waren begeistert.

Karl-Heinz bedankte sich recht närrisch bei der Schulleiterin Nadja Wintermeyer für den Empfang.

Auf unsere Fasnet ein kräftiges Narri – Narro.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.